Friday, 14 April 2017

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November 1920 um genau zu sein in Thrissur, die in späteren Jahren die einzigartige Unterscheidung bekam, ein Zentrum mit der höchsten Konzentration von Banken im Süden zu sein. Die Gründerdirektoren der Bank waren herausragende Persönlichkeiten, die für ihre Weitsicht, Integrität und Initiative bekannt waren. Die Politik, die sie niederlegten, wurde von den aufeinanderfolgenden Generationen, die das Schicksal der Institution leiteten, durchweg bestätigt. Die Bank begann am 1. Januar 1921 mit einem genehmigten Kapital von Rs.5 lakhs und einem eingezahlten Kapital von Rs. 45270- Während der ersten beiden Jahrzehnte seines Funktionierens konzentrierte sich die Bank nur auf Kerala. Banken und Kreditinstitute, die vor allem in Kerala wuchsen, erhielten einen Ruck, und viele von ihnen kamen nach dem Absturz der Nationalen Quilon Bank von Travancore im Jahre 1938, gefolgt von der Palai Central Bank, im Jahr1960. Während des Zeitraums kamen viele kleine Banken an den Rand des Zusammenbruchs schüttelte das Vertrauen der Öffentlichkeit und was folgte ein Prozess der Konsolidierung. Die Strategie der Fusionen und Zusammenschlüsse von kleinen Banken mit größeren Banken brachte die Zahl der Banken innerhalb der beherrschbaren Grenzen, wodurch die Industrie Basis stark. 1964-65 beteiligte sich die katholische Syrische Bank AG an der Übernahme der Verbindlichkeiten und Vermögenswerte von fünf Smallmedium-Banken in Kerala. Das in diesen Jahren eingeleitete Expansionsprogramm setzte in den folgenden Jahren an Dynamik ein. Im August 1969 wurde die Bank in die zweite Zeitplan für die Reserve Bank of India Act 1934 aufgenommen. Im Jahr 1975 erreichte die Bank den Status einer Klasse geplanten Bank, wenn seine gesamten Einlagen überschritten Rs.25 crores. Die Notwendigkeit, den Mitarbeitern eine Schulung zu vermitteln, sah sehr bedeutsam aus und es wurde daher ein bescheidener Anfang bei der Gründung eines Ausbildungszentrums im Jahre 1975 gemacht. Im selben Jahr trat die Bank in den Bereich der Devisen ein. In einem sehr frühen Stadium erkannte die Bank die Mechanisierung als ein wirksames Instrument des Managements an und optimierte ihre Rechnungslegungsverfahren durch die Einführung eines Datenverarbeitungssystems. Ab November 1975 wurde die Abstimmung von Branchenkonten unter Verwendung von IBM Datenverarbeitungsmaschinen mechanisiert. Das Jahrzehnt der siebziger Jahre sah die Entwicklung einer neuen Kultur in Indian Banking. Die Verstaatlichung der Banken verhängt soziale Kontrolle und vermittelt dem Handelsbankwesen ein neues Ethos. Was folgte, war ein massiver Ausbau der Bankfilialen mit einer deutlichen Schub auf abgelegenen ländlichen Gürtel. Sonderregelungen wurden formuliert, um den unterschiedlichen Kreditbedürfnissen der kleinen Industrien, Straßenverkehrsunternehmen, Landwirte und andere selbstständige Unternehmer gerecht zu werden. Die katholische Syrische Bank AG hat sich der Herausforderung nicht entzogen und mehr als 75 ihrer Klientel gehören zu den kleinen und wirtschaftlich schwächeren Schichten der Gesellschaft. Die Bank verfügt über eine starke ländliche Basis mit rund 80 Filialen in ländlichen und halbtägigen Gebieten. Investitionen in Geldmarkt - und Kapitalmarktinstrumente werden ausgebaut und es werden Schritte unternommen, um einen Eigenkapitalforschungsflügel zu entwickeln, um den Herausforderungen der Zukunft zu begegnen. Auch in den kommenden Jahren hat die Bank ihre Maschinen zur Erhöhung des Marktanteils der Unternehmensfinanzierung ausgerichtet. Die wirkliche innere Kraft einer wachsenden Organisation liegt in ihren Personalressourcen. Die Bank hat in diesen Jahren ein einzigartiges Glück gehabt, ein Umfeld zu schaffen, in dem die Mitarbeiter auf allen Ebenen ihre Rolle spielen können. Ihr Beitrag zum Wachstum dieser Institution war von unschätzbarem Wert. Die Bank hat ein sehr dynamisches Team im Verwaltungsrat, die das Schicksal der Bank leiten, was zu Wachstum und Wohlstand führt. Derzeit hat die Bank ein Netzwerk von über 430 Filialen und mehr als 240 Geldautomaten in ganz Indien. Darüber hinaus plant die Bank, mehr Anzahl von Filialen schrittweise zu eröffnen. Vision Statement CSB ist bestrebt, eine führende Bank in Südindien zu sein, die bestrebt ist, Produkte hervorzubringen, die die Bedürfnisse der gezielten Kundensegmente befriedigen, getragen von einem exzellenten Service durch unsere Filialen und technologiebasierten Initiativen auf konforme und regulierte Weise. Für unsere Mitarbeiter wollen wir eine Kultur des Stolzes schaffen, die durch Leistung und Produktivität geprägt ist, die schließlich zu einem nachhaltigen Geschäftswachstum führen und unseren Aktionären überlegene Erträge bringen sollen. Verwaltungsrat Prem Kumar Thampi Leiter Großhandel Banking Herr Thampi hat einen Bachelor-Abschluss in Wissenschaft (Ehrungen) und einen Master-Abschluss in Physik von der Banaras Hindu University und ist ein Mitglied des Instituts der Direktoren. Er verfügt über ca. 29 Jahre Erfahrung im Bankwesen. Vor der Teilnahme an unserer Bank im Jahr 2015 war er mit ICICI Bank, State Bank of India und Bank M (Tansania) verbunden. P. V. Antony Chief Financial Officer amp Head Risk Herr Antony hat einen Bachelor-Abschluss in Handel von der University of Calicut. Er ist zugelassen als zertifizierter Mitarbeiter des indischen Instituts für Banken und Finanzen, einem assoziierten Mitglied des Instituts für Gesellschaftssekretäre Indiens und Mitglied des Instituts für Wirtschaftsprüfer Indiens. Er verfügt über ca. 31 Jahre Erfahrung im Bankwesen. Bevor er 1983 zu unserer Bank kam, war er mit der Canara Bank verbunden. Jiz P. Kottukappally Head - Operations Herr Kottukappally hat einen Bachelor-Abschluss in Handel von der University of Calicut und ein Postgraduierten-Diplom in Finanzberatung. Er ist auch ein Mitarbeiter des indischen Instituts für Banken und Finanzen. Er ist seit 1996 mit unserer Bank verbunden und verfügt über ca. 19 Jahre Erfahrung im Bankwesen. Mohan Menon T Head - Human Resources Herr Mohan hält einen Bachelor-Abschluss in Handel von der University of Calicut, und ist ein Mitarbeiter des indischen Institute of Bankers. Er hat über 33 Jahre Erfahrung im Bankwesen. Vor seinem Eintritt bei unserer Bank im Jahr 1981 war er mit Mohan amp Mohan Associates, Chartered Accountants assoziiert. Herr Bharath Mani Leiter - Retail Banking Herr Mani hält ein Postgraduierten-Diplom in Business Management vom Institut für Management-Technologie, Ghaziabad und ein Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften von der Universität von Delhi. Er verfügt über rund 22 Jahre Erfahrung im Bereich Bank - und Finanzdienstleistungen. Vor seinem Eintritt bei unserer Bank im Jahr 2014 war er mit der Royal Bank of Scotland, ABN AMRO und Bank of America, unter anderem verbunden. Sekhar Rao Leiter - Strategy amp Change Management Herr Rao hat einen Bachelor-Abschluss in Engineering und ein Master in Business Administration von der Universität von Pune. Er verfügt über 11 Jahre Erfahrung im Bankwesen. Vor dem Eintritt in unsere Bank im Jahr 2014 war er mit der ING Vysya Bank, der Ratnakar Bank und der ICICI Bank verbunden. Ajit Kumar K Chief Credit Officer Herr Kumar hält einen Master-Abschluss in Commerce von der University of Calicut und ist ein Associate of Indian Institute of Bankers. Er hat mehr als drei Jahrzehnte Bankerfahrung, die seine Assoziation mit Exim Bank und State Bank of India umfasst. Kurian George Geschäftsleiter Kerala Herr George hält einen Bachelor-Abschluss in Wissenschaft von der University of Calicut und ein Diplom in End-User Computing und Executive Skills aus dem Rat für Bildung und Ausbildung, First Computers. Er ist ein Mitarbeiter des indischen Instituts für Banken und Finanzen. Er ist seit 1981 mit unserer Bank verbunden und verfügt über rund 34 Jahre Erfahrung im Bankwesen. Ajith Prabhakar Geschäftsleiter Chennai amp Coimbatore Herr Prabhakar hält einen Bachelor-Abschluss in Handel von der University of Calicut und ein Master-Abschluss in Handel von der Universität von Kerala. Er ist seit 1988 Associate des indischen Institute of Bankers. Er verfügt über ca. 34 Jahre Erfahrung im Bankwesen und ist seit 1981 mit unserer Bank verbunden. Herr Sijo Varghese Unternehmenssekretär Herr Varghese hält einen Bachelor-Abschluss im Handel Von der University of Calicut, und ein Bachelor-Abschluss in Recht von der Mahatma Gandhi University. Er ist ein Mitarbeiter des Instituts der Firmensekretäre von Indien. Er verfügt über rund sieben Jahre Erfahrung im Bankwesen. Vor seinem Eintritt bei unserer Bank im Jahr 2007 war er mit Frau Kerala Ayurveda Limited verbunden.


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